Sonntag, 7. August 2011

Schnee-Eule in 3D



Diese Eule habe ich für die neue Challenge bei http://do-it-pl.blogspot.com/2011/08/wyzwanie-4-challenge-4.html gemacht.
Ich habe nun eine Woche dafür gebraucht und bin überrascht,wie elegant so eine Eule sein kann :-))






Die Vorlage fand ich bei http://cp.c-ij.com/en/contents/2026/list_15_3.html als bunte Eule und habe versucht sie in Pergamano umzusetzen.







Vielen Dank fürs reinschauen





monika xoxoxo









Kommentare:

  1. wooow,Monika, sehr schöne Arbeit,wir danken für die Teilnahme an der Herausforderung.Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WAUW what an amazing creation Monica. It is soooooooooo gorgeous and what a huge work, you´ve put into this here, but boy it´s awesome. Really beautiful work. I´m so impressed with the beauty in this project. Thanks sooo much for sharing this with all of us. I love it.

    AntwortenLöschen
  3. super super super!!!!!! das ist GENIAL!!!!!!

    AntwortenLöschen